Verstärker live mit lunalicht



Seit zehn Jahren gibt es die Münchner Postrocker von Verstärker schon, die Besetzung hat teilweise gewechselt aber stets sind sie ihrem düsteren Postrock treu geblieben. Jetzt haben sie mit "mehrwerk" eine Triple-CD veröffentlicht die dem Hörer die verschiedenen Phasen der Bandgeschichte näher bringt. Anlass genug, sich richtig darauf einzulassen. Und das am besten am Samstag den 20. Oktober in der Kranhalle beim offiziellen Album Release (Facebook Event hier). Für 15 Euro gibts Eintritt und CD (oder 7 Euro nur Konzert). 
Zur visuellen Unterstützung bin ich eingeladen worden, lunalicht beizutragen und meine Packliste ist wieder mal wesentlich länger geworden als geplant.
Als Support werden Wassermanns Fiebertraum antreten (Einlass 20h / Beginn 20.30h).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen