Six Beats Under im Atomic: Donnerstag wird getanzt!

Gute Nachrichten für die Münchener Partysituation unter der Woche: Im Atomic Café gibt es donnerstags ein neues Regular von Candy-Club-King Thomas Lechner, das wir euch unbedingt ans Herz legen wollen. Six Beats Under nennt sich das Ganze und der Name ist Programm: Fünf DJs, darunter auch unser Marc, sorgen mit düster angehauchten Beats und Hits für die nötige Tanzentspannung zwischen den Arbeitstagen.

SIX BEATS UNDER
Donnerstags im Atomic Café ab 22h (freier Eintritt bis 23h)
DJs: a* / Legrand Marnier / Marc Zimmermann / Mary Maude / Thomas Lechner
Facebook-Gruppe für Infos etc.
Facebook-Event diesen Donnerstag
Facebook-Event nächsten Donnerstag

Die Eröffnung letzte Woche, an der alle DJs einmal ran durften, versprach schon mal mächtig viel. Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt, die Stimmung super, alle Beteiligten glücklich. Six Beats Under gibt es ab jetzt jeden Donnerstag, in Zukunft werden immer zwei DJs auflegen, diesen Donnerstag bedient die geballte Kompetenz aus Thomas Lechner und Marc Zimmermann die Plattenteller.

Das Ganze könnte auch zur Völkerverständigung zwischen Candy-Publikum und lunaland-Gästen beitragen, also schaut doch einfach mal auf einen Tanz oder Drink oder beides vorbei. Wann genau Marc immer auflegt erfahrt ihr hier auf unserem Blog (nächste Termine: 17.1. +. 24.1.2013).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen