Stromfabrik oder Factory Night reloaded

Das 59:1 ist Geschichte und die Factory Night in der Form auch. Es gibt jetzt das STRØM, nicht aber feste Veranstaltungen von unserer Seite dort. Zu Beginn waren wir als „lunaland im strom“ zu Gast und im April wird es einmalig die STROMFABRIK geben. Das sollte man sich nicht entgehen lassen, bis zum nächsten lunaland-Termin dort ist’s wohl wieder einige Monate hin.

STROMFABRIK
STRØM, Lindwurmstraße 88 - München
Samstag, 13.April 2013 ab 23h (nach dem Konzert)
Indie / Manchester Rave / Postpunk / Shoegaze / Stromgitarren
DJ Marc Zimmermann (lunaland, Factory Night, Stromlinienclub)
Eintritt: 7 Euro
Facebookevent: hier

STROMFABRIK – das heißt einerseits Reminiszenzen an den Stromlinienclub der 90er Jahre an gleicher Stelle mit britischer Gitarrenmusik aus dieser Zeit. Außerdem eine Portion lunastrom-musik und natürlich Klängen der durchtanzten Nächte der Factory Night. So gibt wird es Manchester Rave und Shoegaze zu hören geben, Postpunk und jede Menge Alternatives wie man es sonst selten zum Tanzen hört. Übermorgen legendär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen