LOSTCLUB: Ausflug nach Regensburg

Wenn das lunaland eine Partnerstadt hat, dann ist es Regensburg. Bei der Shoegaze-Veranstaltung Sublime ist Marc Stammgast und -DJ, umgekehrt genauso. Doch nicht nur der Shoegaze, auch der Postpunk hat uns schon öfter nach Regensburg gezogen. Zum Start der neuen Veranstaltung La Nuit von DJ OsHaMa bat man den LOSTCLUB um musikalische Unterstützung, weshalb das Ganze nun unter dem Namen „La Nuit vs. LOSTCLUB“ stattfindet.

LOSTCLUB vs. La Nuit
Freitag, 27.09.2013 / 23 - 4 Uhr
Leerer Beutel; Bertoldstraße 9, Regensburg

DJs
Marc Zimmermann 
(Lostclub, lunastrom, WGT)
OsHaMa (Les Fleurs Du Mal Regensburg, WGT, RGT)
Ayli (Drunter, SUBLIME Regensburg)

Postpunk, New Wave, Cold Wave
Batcave, Minimal, EBM

Eintritt: 6 Euro

Facebook-Event

Dass die Party im schönen, atmosphärischen Kellergewölbe „Leerer Beutel“ stattfindet, in dem wir schon viele wunderhübsch vernebelte Sublime-Partys gefeiert haben, macht das Ganze nur noch spannender - apropos Nebel und spannend: auch das ist jedes Mal so ein Krimi im Leeren Beutel: Löst der Nebel - wie bei Sublime - diesmal wieder den Feuermelder aus, sodass eine ganze Wagenladung Feuerwehrmänner im Raum steht, oder nicht? Als dritter Veranstalter und DJ wurde zudem Ayli („Drunter“) verpflichtet, der mit Sicherheit noch mehr Abwechslung in unsere dunkle Tanzrunde aus New Wave, Post-Punk, Coldwave, Minimal, Synthpop etc bringen wird. Unsere Freunde von Sublime präsentieren die neue Party zudem, so schließt sich der Kreis. Diesmal also Post-Punk statt Shoegaze und düster statt bunt – aber die ganze Familie auf der Tanzfläche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen