Nachlese vom LOSTCLUB Ausflug nach Regensburg

  

Der LOSTCLUB in Regensburg als Kooperation mit La Nuit am 27.9. liegt ja mittlerweile schon über eine Woche zurück, hat aber bei uns so einen bleibenden positiven Eindruckhinterlassen, dass dem hier noch mal Ausdruck verliehen werden soll.

Drei Jahre liegt der letzte LOSTCLUB in Regensburg zurück, als er damals im Gloria und zuletzt im Boiler Room zu Gast war. Diesmal hieß der Ort des Geschehens Leerer Beutel, die Resident-Location von Sublime. Deren Unterstützung machte sich deutlich bemerkbar. Zusammen mit dem Co-Veranstalter DJ OsHaMa von La Nuit und DJ Ayli der auch in der Vergangenheit schon beim Regensburger LOSTCLUB mit dabei war konnte das äußerst zahlreich erschienene schwarz-bunte Publikum mit einer exquisiten musikalischen Mischung bespielt werden. Fazit: Publikum und DJs glücklich, eine Wiederholung sollte ins Auge gefasst werden.



Fotos: Ozzy

Marc's Teil der Playliste:

Blitz – New Age
Class Action – Blast Off
Savages – She Will
Blouse – Time Travel (at room 205)
A Place To Bury Strangers – You are the one
Grauzone – Film 2
Hysterica Passio – Grey over life
She Past Away – Rituel
Kaputt – Toronto
Nicole Sabouné – unseen footage from a forthcoming funeral
Posterboy Machine – La Danse

(…)

Cauda Pavonis – Love like broken glass
Siouxsie & the Banshees – Mirage
Spizz Engergi – Soldier Soldier
Attiki – Victoria
Tempers – Strange Harvest
Einstürzende Neubauten – nnnaaammm
The Cure – M
The Chameleons – Up the down escalator
B.F.G. – Western Sky
Wipers – When it’s over
Verndale – Courthouse Building
Siouxsie & the Banshees – Overground
Esben & The Witch – smashed to pieces in the still of the night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen