kassettenclub in der Milla

Wenn wir am Samstag den 9.11. mit einem der raren kassettenclubs in die Milla kommen ist das eine Begegnung an bekannter Stätte. Im Jahre 2009 waren wir dort mit dem LOSTCLUB zwei mal zu Gast, in den Kellerräumen mit der interessanten Architektur, als es noch Bachbett hieß, weil der darin fließende Westermühlbach vor langer Zeit mal Energie lieferte. Dazwischen war dort auch mal eine legendäre illegale Partylocation, aber das ist eine andere Geschichte…

Am Samstag gibt’s dort die bunte Welt des lunaland zum Tanzen: Indiepop, Synthpop und Electropop, dazu zum schauen und sich darin verlieren ebensolche Visuals.

Kassettenclub in der Milla
Samstag, 9. November 2013
ab 23h nach dem Konzert
Milla - Holzstr. 28, München

Eintritt: 7 Euro
Visuals: Edooboo
DJ Marc Zimmermann

Facebook-Event hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen