Project Underground im Melodrom

Das (provisorische) Melodrom in Kaufbeuren hat sich mittlerweile etabliert. Die Tränen nach dem Brand im alten Melo sind getrocknet. Jeden Samstag finden jetzt unterschiedliche Veranstaltungen der schwarzen Szene in den Veranstaltungsräumen der Karthalle statt. Am 28.12. ist endlich mein Debut beim Project Underground. Zusammen mit DJ Bat lege ich (fast) immer am 4. Samstag im Monat dort auf. 

Project Underground - Opening
Samstag, 28.12.2013 / 22.30h - 3.30h
im Melodrom (Karthalle)
Daniel-Kohler-Str.2, Kaufbeuren.

Postpunk, Minimal, Electronic, Indie, New Wave, Coldgaze, Witchpop, Szeneclassix

DJs Bat & Marc

Facebookevent hier

Eigentlich komme ich ja aus dem Allgäu, trotzdem bin ich viel zu selten dort gewesen die letzten Jahre, als dass ich genau einschätzen könnte was mich erwartet. Auf jeden Fall eine gute Party, dafür werden wir schon sorgen…

1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen