Best Of 2013 - zu hören bei daydream



Der Unsitte die Jahrescharts möglichst als erster und damit schon im November oder so veröffentlichen zu wollen begegne ich mit entschiedenem Widerspruch: Meine Lieblingssongs aus 2013 gibt es in der Januar Sendung von daydream, wenn das Jahr auch wirklich zu Ende ist (was nicht heißt, dass die ein oder andere Perle aus 2013 erst dieses Jahr noch entdeckt wird).
Zu hören diesen Mittwoch den 8.Januar von ca. 22.10h bis 24.00h auf Lora München (München UKW 92,4) oder global als Livestream.



Best Of 2013-Playliste / daydream am 8.1.2014

Nicole Sabouné - Unseen Footage From a Forthcoming Funeral
Documenta - Miki
Exitmusic - Passage
Tempers - Strange Harvest
Fauns -Seven Hours
Southerly - Desolation Low
Nils Frahm - Hammers
You Walk Through Walls - To the Core
Tiers - Winter
Terror Bird - Videolink
MS MR - Bones
Tropic Of Cancer - More Alone
Minuit Machine - She Devil
Nightmare Air - Icy Daggers
Screen Vinyl Image - Too Much Speed
Lebanon Hanover - Sadness Is Rebellion
Haerts - Hemiplegia
Sun Devoured Earth - Sixteen and Onwards
Messer - Neonlicht
Black Hearted Brother - UFO
Posterboy Machine - La Danse
Ask For Joy - Mystery Disease
Churchhill Garden - Gazza


Hier die Alben-Top10:

Documenta - Drone Pop #2
Exitmusic - Passage
Terror Bird - Cut-Outs
Nils Frahm - Spaces
Screen Vinyl Image - 51:21
Savages - Silence Yourself
Fauns - Lights
The KVB - Minus One
My Bloody Valentine - m b v
Black Hearted Brother - Stars are our home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen