Debüt von WHITE NOISE als SECRET NOISE

Wir haben's ja schon angekündigt: Unsere neue Veranstaltung WHITE NOISE wird es hin und wieder auch als sog. "private" Veranstaltung geben, also an besonderen Orten, nur für unsere Stammgäste (bzw die Mitglieder der Mailingliste ;-) ). Gleich zu unserem Debut am Freitag haben wir eine ganz besondere Location dieser Art bekommen können. So viel sei verraten: zentral bis westlich, gut öffentlich zu erreichen und vor allem einen schönen großen Saal in dem Shoegaze, Postpunk, Coldgaze und Dreampop auf einem vorbildlichen Soundsystem erklingen werden. Der Ort hat eine gewisse Tradition und wird so wohl zum letzten mal genutzt werden können.


WHITE NOISE
als SECRET NOISE
Freitag, 17.1.2014 ab 22h

DJ Marc Zimmermann
Visuals: Edooboo

Nur für Mitglieder der Mailingliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen