White Noise zum ersten Mal offiziell mit Be Forest live

Unsere neue Veranstaltung WHITE NOISE findet kommenden Samstag den 29.März zum ersten Mal offiziell und mit Live Band statt. Im Sunny Red des Feierwerk - für zwei Termine, ehe sich die Clubnacht wieder in den Untergrund aufmacht.

Diesen Monat haben wir Be Forest aus Pesaro/Italien als Liveact dabei. Sie spielen kühlen Dreampop und haben gerade ihr zweites Album veröffentlicht. Also die ideale Besetzung um eine Tanznacht mit Coldgaze, Postpunk, Shoegaze und Dreampop einzuleiten. Die Kollegen vom Temptaion Club aus Köln, bei denen sie letzte Woche zu Gast waren haben uns schon von ihren Live-Qualitäten vorgeschwärmt. Als Co-DJ wird Ayli aus Regensburg an den Reglern stehen. Er ist dort regelmäßig bei SUBLIME und bei LOSTCLUB-Gastspielen mit von der Partie. Eine perfekte Besetzung also um den neuen Stilmix aus LOSTCLUB und lunastrom verfeinern zu helfen.
Es wird übrigens versucht die Stagetime von Be Forest so zu legen, dass sie sich nicht mit der von DAF nebenan überscheidet.


WHITE NOISE im Sunny Red
Hansastr.41, München
Samstag, 29.März 2014 ab 21h

Live: BE FOREST (Pesaro/Italien)

Shoegaze / Postpunk / Coldgaze / Minimal Synth
DJ Ayli (Drunter, Sublime Regensburg)
DJ Marc Zimmermann (lunastrom, LOSTCLUB München)

Eintritt: 10 Euro / 6 Euro nur Party

Facebookevent hier
Rückblick und Playliste vom letzten Mal hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen