Finale der kassettenclub-Trilogie im Strom

Für das Finale der kassettenclub-Frühjahrs-Trilogie kehren wir wieder mal ins Strom zurück.
Für diese unserer Veranstaltungen ist es zwar eine Premiere aber es wird wie dort schon zuletzt einen zweiten Floor geben. DJ a* bekannt vom Candy Club und Six Beats Under sowie Christo v 2.3, der auch schon beim LOSTCLUB Gast-DJ war bilden mit eher düsteren und/oder elektronischen Klängen eine Alternativprogramm zu den poppigen gitarrenorienteren Krachern aus dem Lunaland. Dass diese für eine durchtanzte Nacht sorgen haben ja die letzten Male gezeigt. Und dieses Mal gibt's auch keine Sperrstunde...

kassettenclub im Strom
Lindwurmstr.88, München
Freitag, 25.April 2014 ab 22h

I.Floor
synthpop | indiepop | underground
DJ Marc Zimmermann | Visuals: Edooboo
II.Floor
electropop | minimal | dark beats
DJ a* (candy club, six beats under)
DJ Christo v 2.3 (neon effect)
Eintritt: 8 Euro

Facebook-Event hier
Playliste, Bericht, Fotos aus der Glocke hier
Playliste, Bericht, Fotos aus der Milla hier

Nächster kassettenclub: Samstag 12. Juli in der Milla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen