daydream mit (zu) vielen Neuheiten


In den vergangenen 5 Wochen haben sich beim mir - dank unermüdlicher Recherchearbeiten - so viele Knaller aus den Bereichen Shoegaze, Minimal-Electronica, Coldgaze und Indiepop angesammelt, dass sich damit mühelos zwei daydream-Sendungen füllen lassen. Was eigentlich ganz praktisch ist, ist der nächste daydream doch just an dem Tag, wenn ich aus Leipzig vom WGT zurückkomme, was einer ausgedehnten Vorbereitung sicher nicht dienlich ist.
Aber los geht's erst mal heute um ca. 22.10h auf Lora München (UKW 92,4/Kabel 96,75) mit jeder Menge neuer unbekannter und vielversprechender Bands.

Playlist 14. Mai 2014
Sisu - Harpoons
Static Daydream - Blue Tambourine Girl
The Patience - In Vain
The Underground Youth - In the Dark i See
Lowtide - Blue Movie
Gold Zebra - Drift Away
Manon Meurt - In These Eyes
Manon Meurt - Glowing Cityscape
The Churchhill Garden - Everythings Over
Soma Sema - Artificial Heart
Slowdive - Souvlaki Space Station
Savage Sister - Witching Hour
Dead Leaf Echo - true.deep.sleeper
The Amount of Light we give Off - Together Apart
Souvenir Driver - Moonlit Waves
We Miss The Earth - Destroyed
Bird - A war
DSX - Shifted (feat. Zoé Zanias)
Detachments - The Promenade
Bachelor - Get out
The War On Drugs - Red Eyes
Dream Affair - The Porter
The Grey Merchant - Mammalia
Faunlet - Birdbones


Kostenlose Downloads

The Churchhill Garden

Everythings Over
Zum Download

Bachelor

Get Out
Zum Download

The Amount Of Light ...

List
Zum Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen