WHITE NOISE mit XTR HUMAN live

Unsere noch junge Veranstaltung WHITE NOISE ist auf eine Weise noch in der Findungsphase. Um dies zu erleichtern haben wir zwei Veranstaltungen im gewissermaßen regulären Sunny Red eingeplant, bevor sie wieder ins Ungewisse der Off-Location verschwindet.
Auch beim zweiten Mal am kommenden Samstag haben wir wieder einen Live-Act mit dabei. XTR HUMAN aus Stuttgart bezeichnen ihren Sound selbst als Coldgaze und passen damit perfekt zu WHITE NOISE.
Auch auf Gast DJ Reptile aus Köln freuen wir uns sehr, ist er doch Resident und Veranstalter des Temptation Club, der einzig anderen Clubnacht die sich musikalisch diesem Genre widmet.

WHITE NOISE mit XTR HUMAN live
im Sunny Red, Hansastr.41, München
Samstag, 31. Mai 2014 ab 22.00h

DJs: Reptile (Tempation Club & Attaque Surprise Köln)
& Marc Zimmermann (WHITE NOISE)

Coldgaze, Postpunk, Shoegaze, Ghost Wave, Dreampop
Rückblick und Playliste von der inoffiziellen Premiere hier

Eintritt: 8 Euro Konzert / 6 Euro nur Party
Kombiticket (zusammen mit dem LOSTCLUB): 10 Euro

Facebookevent: hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen