LOSTCLUB mit Gast-DJ robertianjim

Am Freitag ist nach zwei Monaten endlich wieder Zeit für einen LOSTCLUB und ich freue mich sehr endlich mal zusammen mit Robert (DJ robertianjim) aufzulegen. Er ist seit geraumer Zeit Resident DJ in Hamburg bei "Return Of The Living Dead". Vor Kurzem ist er nach Leipzig gezogen und da natürlich auch aktiv (z.B. an Silvester bei Vanity Noire).

LOSTCLUB w/ DJ robertianjim
im Sunny Red, Hansastr.41, München
Freitag, 28. November 2014 ab 22h

DJs
robertianjim (Return Of The Living Dead Hamburg) &
Marc Zimmermann (Lostclub)

Postpunk, Witchpop, Minimal, Batcave, New Wave, Coldgaze.
Eintritt: 6 Euro

Playlisten: hier
Facebookevent: hier



Kommende LOSTCLUB-Termine:
Freitag, 30. Januar 2015 mit Gast DJ Marco K. (ICECAVE Dresden, When We Were Young)
Freitag, 27. Februar 2015 mit Gast DJ Hazi Angstpop (Angstpop Berlin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen