LOSTCLUB vs. LA NUIT in Regensburg - Traurige Aktualität des Covers

Kommenden Samstag den 21.Februar macht sich der LOSTCLUB mal wieder auf zu einem Gastspiel in Regensburg. Zwei Mal im Jahr LOSTCLUB vs. LA NUIT im Leeren Beutel ist ja mittlerweile schon fest etabliert.

Während nebenan im Restaurant gemütlich gequatscht wird stelle ich mich im historischen Saal dem DJ Battle mit OsHaMa und Ayli bis um 4 Uhr die unerbittliche Regensburger Sperrstunde schlägt.
Traurige Aktualität hat unser Flyercover auch noch bekommen: Am 12. Februar starb Steve Strange im Alter 55 Jahren (Spiegellink).

LOSTCLUB vs. LA NUIT
Samstag, 21. Februar 2015
im Leeren Beutel, Bertoldstraße 9, Regensburg
23:00h bis 4:00 Uhr
Eintritt: 6 Euro

DJs
Marc Zimmermann (LOSTCLUB, White Noise - München)
OsHaMa (La Nuit, RGT, Batnight - Regensburg)
Ayli (SUBLIME, Drunter - Regensburg)

Postpunk, New Wave, Cold Wave, Batcave, Minimal, EBM

Eintritt: 6 Euro

Playliste vom letzten mal hier
Facebookevent: hier

Kommende Termine
LOSTCLUB vs. LA NUIT: 30. Oktober 2015 (Halloween)
LOSTCLUB in München: Freitag 27.Februar und Mittwoch 3.Juni 2015
LOFT vs. LOSTCLUB: Mittwoch 13.Mai 2015





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen