Daydream im Mai auch mal mit Älterem



Da daydream im Mai zeitgleich mit unserer Veranstaltung LOFT vs. LOSTCLUB stattfindet, werde ich im Radio also nur so tun als ob ich dort sitze. In Wirklichkeit hänge ich im Loft die letzten Lampen bzw. lege meine ersten Songs auf. Und die Sendung habe ich in der Nacht vorher vorproduziert. Da Neuerscheinungen in Qualität und Quantität etwas niedriger lagen als in den letzten Monaten komme ich endlich mal dazu, ein paar von den älteren Songs zu spielen, die schon länger dafür geparkt waren. Wie immer Schwerpunkt Shoegaze, etwas Indie, Postpunk, Minimal und Post Rock.

Ab kurz nach zehn auf Lora München (UKW 92,4 / DAB+ / Kabel 96,75)

Wiederholung auf DAB +  Freitag 15.5. ab kurz nach 14h

Podcast

Playliste Daydream 13. Mai 2015


Flyying Colours – Running Late
Fischer-Z – Pretty Paracetamol
Moon Duo – Free the Skull
Tying Tiffany – Drownin’
Weeknight – In the dust
Xamsas Xiii – Slow Ache
Daybed – And your mind
Shad Shadows – Moan Rivers
Caimán – Utter Nothingness
Sonic Jesus – Triumph
Steve Kilbey and Martin Kennedy – This is the Universe
zZz – When I come home
A Place To Bury Strangers – Now it’s over
Skywave – Baby it’s just you
Spirits of Leo – Where you stand
Maff – Walking on fire
Low Sunday Ghost Machine – Your eden
B.F.G. – Fade Away
Fragile Tom – Removed from fiction
Colour of Spring – Honey
The Loving Memory – Signs
Two One Six – Snatch
Drug Train – Hanging
Book of Love – Boy
Klimt 1918 – Skygazer
Deathly Quiet! – The next step
Strange Boutique – The Kindest Worlds

Kostenlose Downloads


Caimán

Utter Nothingness
Zum Download

Fragile Tom

Removed from fiction
Zum Download

The Loving Memory

Signs
Zum Download

Two One Six

Snatch
Zum Download

Drug Train

Hanging
Zum Download

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Book of Love kannte ich noch nicht, das ist mal eine tolle 80iger Entdeckung. Danke dafür

Kommentar veröffentlichen