LOSTCLUB im 8 Below mit Chris Juracid

Der LOSTCLUB befindet sich gerade mal wieder in einem Prozess des Umbruchs. In Zukunft wieder in wechselnden Locations ohne das Sunny Red aber gänzlich zu verlassen, vor allem aber seltener.
Den Auftakt dazu macht am kommenden Mittwoch vor dem Feiertag ein einmaliges Gastspiel im 8 Below mit Gast DJ Chris Juracid aus Köln. Im Kellerclub in der Innenstadt ist kein Nebel erlaubt, was uns vor eine zusätzliche Herausforderung stellt.
In 2015 wird es vermutlich dann nur noch einmal die Gelegenheit für einen LOSTCLUB geben: ein Fest im Herbst mit zwei Floors in einer Off-Location zum zehnten Geburtstag.

LOSTCLUB w/ DJ Chris Juracid
im 8 Below, Schützenstr.8, München
Mittwoch, 3. Juni 2015 (vor Feiertag) ab 22h

DJs
Chris Juracid (The Bat Haus / Zemmoa Köln)
Marc Zimmermann (Lostclub)

Postpunk, Minimal, Cold- und New Wave, Coldgaze, Witchpop.
Eintritt: 7 Euro

Playlisten: hier
Facebookevent: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen