daydream mit Klassikern im August



Wer kennt das nicht: Zurück aus dem Urlaub und die ganze angestaute Arbeit baut sich unerbittlich und in voller Höhe auf. Aus diesem Grund verschiebe ich die Aufarbeitung der jüngsten musikalischen Neuheiten auf daydream im September. Auf diese Weise komm ich endlich dazu - was schon länger mal geplant war - eine Sendung mit einer Reihe schöner Klassiker zu gestalten, die ich auch zu selten bei unseren Veranstaltungen spiele. Und rede dazu etwas weniger.

Anhören im Radio heute ab kurz nach zehn (München 92,4 UKW/DAB+/Kabel 96,75) oder als Livestream hier bei uns. Wiederholung auf DAB+ am Freitag den 14.8. ab ca 14.10h.

Livestream
 

Playliste 12.08.2015
The Auteurs - Lenny Valentino
Thousand Yard Stare - 0-0-a.e.t (12")
Men Without Hats - Folk of The 80's
Stereolab - Jenny Ondioline
Suicide - Ghost Rider
Television keeps us Apart - I Hate my Friends
Carter the Unstoppable Sex Machine - Rubbish
Hopper - Bad Kid
The Leather Nun - Pinkhouse
Sleeper - Delicious
The Essence - Endless Lakes
Elastica - 2-1
Luna - Slash Your Tires
The Charlatans - Sproston Green
Lori & The Chameleons - Touch
Clan of Xymox - Stranger
Ruth's Refrigerator - Moulted from Labrador
The Family Cat - Steamroller
Bawl - Glen Campbell Nights
Linoleum - On a Tuesday (French)
The Sound - Total Recall
Dead Can Dance - Threshold
The Cardiacs - Is this the Life
Bert Barten - N Spel Met Wie?
Ultra Vivid Scene - Mercy Seat
The Chameleons - Nostalgia
Airiel - In Your Room

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen