Daydream mit Neuheiten des vergangenen Sommers



In der Sommerpause ist einiges an Neuheiten angelaufen, aus denen ich schöpfen könnte. Passenderweise war die Auswahl an sonnigem Shoegaze und Indie am größten. Heute ab kurz nach zehn bei daydream auf Lora München (UWK 92,4/DAB+) das beste davon. Aber natürlich auch Post Punk und mit z.B. der neuen Single von Minuit Machine etwas Electronica.

Livestream hier bei uns. Playliste mit Free-Downloads synchron. Und Mixcloud zum Nachhören ab morgen. Wiederholung im Radio Freitag 11.9. 14.10h

Stream





Playliste 09. September 2015
Masakichi - Spring
Wade Settle - 5 Miles
Lady Lamb - Billions of Eyes
Lowtide - Julia
Tamaryn - Collection
Tamaryn - Cranekiss
Dead Vibrations - Reflections
Minuit Machine - Battles
Paar - Pure
Strange Harvest - Colonies
Boom Said Thunder - Carnivore
Static Daydream - I Want to Break Your Heart
The Legendary House Cats - Kind Words
Under Electric Light - Pieces of Me
Prins Póló - Bragðarefir
Atombomb - The New Year
Hyla - Come find Us
Let's be Loveless - Hostages
Follow me Not - Enough
Rank - Dirty Poem
The Harrow - Love like Shadows
Bleib Modern - Thinking of You
The Thing - All inside my Head
Silence Through the Rain - Equilibrium
Nils Frahm - Wall

Kostenlose Downloads


Boom Said Thunder

Carnivore
Zum Download

Hyla

Come Find Us
Zum Download

The Thing

All inside my Head
Zum Download

Silence Through the Rain

Equilibrium
Zum Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen