kassettenclub im mai mit gast-dj maxine

Beim kassettenclub Im Mai ist nach einem Jahr endlich mal wieder DJ Maxine vom Club Anvil Helsinki zu Gast, was nach vier Gastspielen fast so etwas wie Stamm-Charakter hat. Die Unterstützung kann ich gut gebrauchen, bin ich doch am Vorabend noch in London beim Lush-Reunion Konzert (und vermutlich auch noch auf ner Party) und erst am Morgen wieder zurück in München. Derart eingegroovt verspricht die Kombination auf jeden Fall einen aufregenden kassettenclub
kassettenclub im mai
in der milla, holzstr 28, münchen
samstag, 7. mai 2016 ab 23h (nach dem konzert)

Indiepop | Electropop | Synthpop | Underground

DJs:
Maxine (Club Anvil Helsinki)
Marc Zimmermann (kassettenclub)

Visuals: Edooboo
Licht: lunastrom.

Facebookevent: hier
letzte Playlisten: hier



Nächste kassettenclub-Termine in der Milla:
Samstag, 11. Juni (-> facebook)
Samstag, 13. August

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen