daydream im sommerloch



Das Sommerloch hat auch in Punkto musikalischer Neuheiten für daydream zugeschlagen. Wobei noch nicht ganz klar ist, wieviel das auch mit meiner persönlichen Auszeit im Anschluss an die ganzen lunastrom Aktivitäten zu tun hat. Entsprechendes wird dann später nachgereicht. Für dieses mal bleibt somit auch mal die Zeit für ein paar Klassiker und solche die es sein sollten.

daydream heute Mittwoch 10.8. ab kurz nach zehn auf Lora München (UKW 92,4 / Kabel 96,75 / DAB+) Wiederholung auf DAB+: Freitag 12.8. ab ca 14.10h
Livestream und Playliste hier.


Stream



Playliste Mittwoch den 10.8.2016

Karies - Ego
The Fauns - Seven Hours
Etti/Etta - Autonomic
Palissade - Je ne peux oublier
The Playing Fields - Four Ghosts
Double Echo - Rural
Partial Objects - City
SPC ECO - Alone
Hoffen, Dali Lantzeta - Wakefulness
The KVB - I Call First
Paradox Obscur - Shadows
Paradox Obscur - Ανδρείκελα
Low Sunday Ghost Machine - Static
We Deserve This - Subliminal
Apartamentos Acapulco - Valentia
Apartamentos Acapulco - Scarlett
Crisis  - Holocaust
Christ vs. Warhol - Spooky Action (at a distance)
Pixies - Gouge away
Belleville - Where Cherry Blossom Grow (feat. Matthew Phillips)
Grabbel and the Final Cut - Dreams end Here
Ride - Time Machine
Bleib Modern - Winter Mood (Danse)
Monomen - Low Life
The Verve - She's a Superstar
Lush - Nothing Natural



Kostenlose Downloads


Palissade

Lanterne / Je ne peux oublier
Zum Download

The Playing Fields

Hungry Ghosts
Zum Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen