daydream im Mai

Langsam kündigt sich am Veröffentlichungshorizont das Sommerloch an. Da trifft es sich doch gut, dass eben das langerwartete fünfte Album von Slowdive raus gekommen ist, drei Jahre nach ihrer Reunion, dass soweit ich das bislang beurteilen kann alle Erwartungen erfüllt.
Das und noch viel mehr erstaunlich vielseitiger Art gibt es am heutigen Mittwoch im Radio um kurz nach zehn bei daydream auf Lora München (UKW 92,4 / Kabel 96,75 / DAB+) zu hören. 

Playliste daydream vom 10.5.2017

Schonwald – Love Collides
Slowdive – Slomo
Slowdive –  don’t know why
The Beautiful Spies – Bright Light
Buzz Kull – Into the Void
The Northeatern Railroads – Wet streets before dawn
The Dig – I already forgot everything you said
The Dig – Hole in my heart
The Dig – Bleeding heart (you are the one)
Selofan – Shadowman
Desperate Journalist – All Over
Bedroom Eyes – After I was a kid but before I grew up
Misfortunes – Hybrid
Slowdive – No longer making time
Echodrone – Total Recall
Daydream Cathedral – Waterfall
The Gluts – Ponytrail
Aftermath 6666 – Arms of war
Michael Nau – Good Thing
Verve – South Pacific
Heron – Stillness
Skittle Alley – Girl From Heaven
Moccasin Creek – Porch Honky
Bleib Modern – Sunless
93MillionMilesFromTheSun – Sunlight Rising

1 Kommentar