daydream im dezember

Nach dem Außer-der-Reihe daydream letzte Woche gibt’s heute die reguläre und letzte Ausgabe für dieses Jahr. Nochmal jede Menge Neuheiten von hauptsächlich (noch) sehr unbekannten Acts hab ich da letzten Monat ausgegraben, vorwiegend Postpunk und Shoegaze diesmal. Die Highlights des Jahres werden von mir wie immer in der Januar-Ausgabe von daydream zelebriert. Wäre doch schade, wenn diese Jahresendneuerscheinungen hinten runter fallen würden, nur um ganz vorne dabei zu sein mit der eigenen Best-Of-Liste.

daydream - kurz nach zehn im Radio auf Lora München (UKW 92,4 / Kabel 96,75 / DAB+) Wiederholung auf DAB+: Donnerstag 14.12.. ab ca 10.10h




Playliste mit Links zu kostenlosen Downloads untenstehend.

Playliste daydream vom 13.12.2017

Hatchie - Sure
Charlotte Gainsbourg - Deadly Valentine
Raskolnikov - Poddanie Bezwarunkowe
Raskolnikov - Stockhom
Soft Surf - Blue Swirl
Soundwire - We Rise
Shad Shadows - Moon Bay
Posterboy Machine - Coma Exquis
Sam De La Rosa - Earth Wart
Nine:Forty:PM - I hate falling on love
SeaWitches - No Anwers
Cerulean Veins - Ado
Mode In Gliany - Mélopée Suliac
Mvgre - Disociación
Plant Cell - Marguerite
Pascal - Who loves who?
Body Maintenance - Ends
Katjusja - Alla ska med
Jamie Barnes - Three Suns
Supernova 1006 - no more sorry
Starry Eyed Cadet - Worlds Collide
Closure - Slow Drive
Alison's Halo - Chalkboard James (Terra-X Mix)
Klimt 1918 - Ghost of a tape listener
Jan-Dirk Platek - Suite 8


Kostenlose Downloads



Mvgre

Disociacion
Zum Download
 

Pascal

Who loves who?
Zum Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen