Neues Update zu 10Jahre LOSTCLUB

Der LOSTCLUB stand zuletzt unter keinem besonders guten Stern. Die Verantwortlichen beim Sendlinger Bunker hatten die lokalen Gegebenheiten zu optimistisch eingeschätzt und das Zehnjährige des LOSTCLUBs ist dort nicht realisierbar. Aber wir haben was anderes gefunden:
Es wird einen secret lost in einer angemessene Off-Location geben, im Gegensatz zu Bunkerfeeling mit viel Weite. Obwohl uns vermutlich (hoffentlich!) einige die Ehre erweisen werden, wird es sicherlich nicht eng werden...
Es bleibt Platz für Installationen, Tanzen und auch anderweitig In-Bewegung-bleiben.
Das ganze wie ursprünglich auf mehreren Areas: den Cold & Minimal Wave Floor mit den DJs Hazi (Angstpop) + Christo v 2.3 (Neon Effect) und natürlich den klassischen LOSTCLUB Floor mit Marc.
Dazwischen
Videos von Edooboo und Licht von lunastrom.


Infos wie immer am zuverlässigsten über unseren Newsletter, oder eben auch über Facebook, soweit dort möglich.

Der zwischenzeitliche Plan mit secret lost outdoor am 5.9. und indoor später ist natürlich dann nicht mehr aktuell. Alle Energie geht in den 5.9.!