kassettenclub vor der Sommerpause

lunastrom in der Form zu stemmen hat unsere persönlichen Kraftreserven ganz schön strapaziert. In nächster Zeit werden wir etwas kürzer treten und um wieder Kraft zu tanken verabschieden wir uns ab kommender Woche in unsere Sommerpause. Vorher wollen wir diesen Samstag aber noch einmal eine standesgemäße Sause mit dem kassettenclub feiern. Ich freue mich auch, zeitnah noch das ein oder andere Wort zu wechseln, das zu lunastrom nicht möglich war oder einfach nur auf einen Tanz…

kassettenclub im juli
samstag, 7. juli 2018 ab 23h (ohne Konzert vorher)
in der milla, holzstr 28, münchen

Indiepop - C86 - Shoegaze - Brit
Synthpop - Postpunk - Cold Wave
Underground - Electronica - Obscurepop

DJ Marc Zimmermann (kassettenclub)

Visuals: Edooboo
Licht: lunastrom
Facebookevent: hier
verschiedene Playlisten bei facebook
Playlisten und Videos bei uns hier: 2017 oder 2016


kommender Termin:
kassettenclub in der Milla im Juli: Sa. 11.8.2018