daydream im Dezember 2018

Bei daydream präsentieren wir die Jahresbestenliste ja traditionell erst wenn das Jahr auch wirklich vorbei ist (also in der Januar-Sendung). Das ist gut so, denn veröffentlichungstechnisch legt das Jahr noch einen schönen Schlussspurt hin. So hab ich die Qual der Wahl, die besten Stücke auszusuchen um sie in den ca 110 Minuten heute Abend ab kurz nach zehn auf der 92,4 UKW im Radio vorzustellen. Mit dabei sind u.a. die neuen Alben von Ólafur Arnalds und Esben & The Witch, die ja auch beide im Frühjahr live in München sein werden.

daydream ab kurz nach zehn auf der 92,4 UKW (München) und als Livestream hier bei uns.
Wiederholung im Radio: Donnerstag 13.12. ab 14.10h




Playliste daydream vom 12.12.18

Ghostland - Lifeblood
Happy Nothing - Falling
Crabber - Hide and Seek
Esben & The Witch - The Unspoiled
Esben & The Witch - Darkness (I Too Am Here)
NONN - Clear
Public Memory - The Line
Piroshka - Everlasting Yours
Ólafur Arnalds - Re:member
Ólafur Arnalds - Saman
Ólafur Arnalds & SOHN -Unfold
Planet Loser - Warmth
Buzz Kull - Destination
Antipole - Suburban Valve (Antiflvx Remix)
Qween M 8 - Apartment Song
Sydney Valette - Space & Time
The Stargazer Lilies - Love To Hate
Static Daydream - Drift Away
Alles Club - Décollage
The KVB - Tides
Crash City Saints - Don't Wonder Why
Vlimmer - Krakenkombat
The Spiracles - Hot Day (live in the Studio)
Jan-Dirk Platek - Physics





Kostenlose Downloads


Alles Club

Décollage
Zum Download

Jan-Dirk Platek

Physics
Zum Download

The Spiracles

Hot Day
Zum Download