kassettenclub im Juni

Der Juni-kassettenclub kommt etwas verspätet daher, dem WGT/GPF geschuldet. Auch im kommenden Monat tanzen wir mit dem 6.7. noch einmal aus der Reihe der zweiten Samstage. lunastrom mittsommer findet dieses Jahr vermutlich keines statt, Synthicide am 28.6. hätten wir noch in petto, bevor es nach dem Juli-kassettenclub in die Sommerpause geht.
Diesen Samstag spielen übrigens The Underground Youth und Blue Haze, erwartet also gleich im Anschluss danach einen musikalisch entsprechenden kassettenclub-Auftakt. Aber auch für die Besucher des parallel stattfindenden Teenage Fanclub Konzerts (im Strom) wird es eine passende Aftershow Party werden.

kassettenclub im juni
samstag, 15. juni 2019 ab 23h (nach underground youth)
in der milla, holzstr 28, münchen

entsprechende Aftershowparty für dieses und das parallel im Strom stattfindende Teenage Fanclub Konzert

Indiepop - C86 - Shoegaze - Brit
Synthpop - Postpunk - Cold Wave
Underground - Electronica - Obscurepop

DJ Marc Zimmermann (kassettenclub)
Visuals: Edooboo
Licht: lunastrom

Facebookevent: hier | neuste Playlisten: da