SYNTHICIDE w/ robertianjim im Strom

Bei Synthicide No. 8 hatten wir im Vorfeld mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen. Zuerst stellte sich heraus, dass das Folks, wo wir normalerweise sind den Termin kommenden Freitag auch noch einer anderen Veranstaltungsreihe versprochen hatte. Daraufhin durften wir glücklicherweise ins Strom umziehen, was immerhin ein interessantes Experiment darstellt. Vor zwei Wochen hat dann unser vorgesehener Gast-DJ Carlo abgesagt. Aber auch hier lies sich eine überaus zufriedenstellende Lösung finden: am Freitag werde ich unterstützt von DJ robertianjim, langjähriger und geschätzter Kollege, dessen Wirkungskreis sonst hauptsächlich in Hamburg, Berlin und Leipzig (zB Vanity Noir) liegt. Einer spannenden und gelungenen Synthicide-Nacht steht nun hoffentlich nichts mehr im Wege.

SYNTHICIDE No.8 w/Guest-DJ robertianjim im Strom
Freitag 31. Januar 2020 ab 23h

im Strom, Lindwurmstr. 88, München
Synthiepop | Italo Disco | New Wave | 80ies

DJs
robertianjim (Rituals & Visions | Berlin, Vanity Noire | Leipzig)
Marc Z. (kassettenclub, Blue Monday)

Licht: lunastrom
mehr Infos im Facebook-Event