Mit Synthicide No. 9 zurück im Folks!

Am Freitag ist wieder Synthicide und wir sind zurück im Folks!
Vielleicht hat sich’s ja schon herum gesprochen, dass dies der vorletzte dieser monatlichen Termine ist. Wir nehmen eine Auszeit und sind frühestens im Herbst/Winter mit Synthicide zurück, dann sicher aber auch nicht mehr monatlich. Wir haben mit dem Lost- bzw. kassettenclub und vor allem auch lunastrom Einiges vor und müssen dementsprechend unsere Energien einteilen.
Diesen Freitag (und im März mit Gast-DJ Friedi Hüben) also nochmal dabei sein und tanzen zur vollen Ladung Synthiepop, New Wave und Italo Disco.

SYNTHICIDE No.9 wieder im Folks!
Freitag 21. Februar 2020 ab 23h

im Folks!, Thalkirchner Str.2 München

Synthiepop | Italo Disco | New Wave | 80ies
DJ Marc Z. (kassettenclub, Blue Monday)

Licht: lunastrom
mehr Infos im Facebook-Event