schöner shoegaze bei daydream im februar



Im Februar habe ich traditionell ja eine große Auswahl an Neuheiten, da in der Januarsendung ja das „Best Of“ des letzten Jahres anstand. Dementsprechend gibt es bei daydream heute um kurz nach zehn auf UKW 92,4 ´besonders viele schöne Tracks, die meisten aus dem Bereich Shoegaze, aber auch einiges an Cold Wave und dem üblichen daydream-Spektrum. Und vermutlich jetzt schon mein Album des Jahres: „Black Aura My Sun“ von Deserta stellt für mich alles in den Schatten was in letzter Zeit an Longplayern in meinem Bereich raus kam.

All das zu hören bei daydream, ab kurz nach zehn auf Lora München (UKW 92,4)


Wiederholung Donnerstag 13.2. ab ca 14.10h

Playliste daydream vom 12.2.2020

Deserta - Monica
Deserta - Black Aura
Sungaze - Witchdoctor
Schonwald - Inner Sin
iamnoone - Mantis
Risikotoleranz - Elektrodeponie
Tusindfald - Ouroboros
Jaguar Sun - The Heart
Las Cobras - Lo Hacemos Mal
Jetstream Pony - I close my Eyes
Dallas Tears - Mirror Kiss
Apian - Kool Killer
Amesoeurs - Les Ruches Malades
Police Control - Noyé
Larme Blanche - Taiga
Paradox Obscur - Abeyance
Älägator - ei tarvinnut kuin katsoa
The Know - Hold  me like you know me
Fule - Morning Glow
Twin Oaks - Sleep Deprived
The Metronomes - A Circuit like me
The Go-Betweens - Spring Rain
акульи слёзы - малость
Peel Dream Magazine - Pill
Two One Six - Passage
Stockhaussen - Nuevas Tecnologías
Jan-Dirk Platek - Friday



Kostenlose Downloads



älägator

ei tarvinnut kuin katsoa
Zum Download

Jaguar Sun

The Heart
Zum Download

The Metronomes

A Circuit Like Me
Zum Download

two one six

Passage
Zum Download