kein Tanzen gegen die Weltuntergangstimmung - kassettenclub im märz abgesagt

Schweren Herzens müssen wir den kassettenclub am Samstag absagen. Die Milla bleibt erst einmal bis 19. April geschlossen. Es betrifft also auch den osterkassettenclub. Wann es wieder weiter geht ist realistisch noch nicht abschätzbar.
Wir hätten den MusikliebhaberInnen gerne ein paar schöne Stunden verschafft, da wir der Meinung sind, dass dies jeder hoffentlich verantwortungsvoll wahrnimmt.
Es kommen nicht nur schwere Wochen und Monate auf mich als DJ und Veranstalter zu, sondern auch eine moralisch schwierige Zeit auf alle MusikliebhaberInnen und TänzerInnen. Wir werden daher versuchen unabhängig von finanziellen Überlegungen für einen kleinen Kreis auf mittlere Frist etwas anzubieten auf das man sich wieder freuen kann.

kassettenclub im märz ist abgesagt

samstag, 14. märz 2020 ab 23h (nach dem konzert)
in der milla, holzstr 28, münchen

Indiepop - C86 - Shoegaze - Brit
Synthpop - Postpunk - Cold Wave
Underground - Electronica - Obscurepop

DJ: Marc Zimmermann (kassettenclub)
Licht: lunastrom

Facebookevent: hier
Playlisten: da