kassettenclub im juli mit dj pacult

Kassettenclub Juli 2020 
Zu meinem letzten Stream vor der Sommerpause bekomme ich Unterstützung von DJ Pacult, vom SUBLIME-Team, mal wieder. Das kommt mir ganz gelegen, hab ich doch gerade viel um die Ohren, und zuletzt hatte ich mich schon immer bemüht, mich für jeden Abend explizit und speziell vorzubereiten, auch wenn sich dann im Laufe der Nacht der Flow verselbständigt. Schön dass dieses Feeling auch online geht. Ich bin vom Streamen immer noch mehr begeistert als ich je gedacht hätte, natürlich ohne dass das eine Clubnacht ersetzen zu können.

In den folgenden Wochen ist einmal ein Stream aus finnischer Sommernacht geplant und in der zweiten Augusthälfte haben wir vor, dort weiter zu machen wo wir im Juni aufgehört hatten. Aber das ist ja noch ne Weile hin, heutzutage verändert sich