kassettencub im im März

Gefühlt schließt sich am Samstag ein Zyklus. Zu diesem Anlass fühlt sich ein kassettenclub auch irgendwie richtig an. Mit dieser Ausgabe wird ein Streaming-Jahr komplettiert. Und das zu Ende gehende Quartal war bei mir von einer Vinyl-Offensive geprägt, welche die Euphorie früher DJ-Jahre beim Stöbern im London Video& Music Exchange erweckt hat.
Eine Rückschau stellt auch immer die positiven Dinge heraus. Und da waren neue Musik und die Samstagnacht für mich ganz oben. Auf ein Jubiläum kommende Woche verzichten wir bewusst, ein Grund zum Feiern ist der stetige Dis-Tanz eigentlich nicht. Dennoch versuchen wir natürlich das Beste daraus zu machen, und da ist Musik (s.o.) wichtig. Dafür sorgt am Samstag der genre- und dekadenumfassende kassettenclub. Er hat zwar auch etwas von seiner unbeschwerten Farbigkeit eingebüßt, ist aber immer für ein energiegeladenes Clubgefühl gut. Samstag, 27.3. ab 21h auf twitch.tv/lunastrom.