LOSTCLUB zur Tag- und Nachtgleiche auf Twitch

Zur Frühjahrs-(!) Tag-und Nachtgleiche gibt's einen LOSTCLUB. Unsere Online-Clubnächte richten sich derzeit auch immer nach dem aktuell verfügbaren musikalischen Nachschub aus. Neuheiten und/oder Vinyl. Das erklärt auch die erhöhte Taktzahl von The Resurrection und Synthicide. Aber auch für den Lostclub ist was dabei. Es gibt allerdings nicht ganz so viele aktuelle Kracher wie im letzten Jahr. Die aktuellen Postpunk Highlights lassen zumindest in physischer Form noch auf sich warten. Somit entwickelt er sich derzeit wieder etwas in Richtung Old School bzw. es schwappt etwas Minimal-Synth von Synthicide rüber.
Das nächste Jahreskreisfest ist dann Walpurgisnacht Ende April, standesgemäß mit WHITE NOISE .



Heute also erstmal den LOSTCLUB im März. Ab21h auf twitch.tv/lunastrom