Reguläre 110 Minuten daydream im Januar 2022

Nach einer kleinen Streamingpause melde ich mich im neuen Jahr zurück mit 110 Minuten daydream am Mittwoch den 10. Januar. Es gibt meine Neuheiten aus den letzten beiden Monaten zu hören, von selbst ergibt sich so ein Special mit russischsprachigen Bands, meist Postpunk wie zu erwarten, aber auch Shoegaze. Der Jahresrückblick 2021 war ja schon im Dezember. Wir sind also gespannt dem außerdem aus den Bereichen Shoegaze, Postpunk, Indie und Cold Wave noch hinzuzufügen wäre (weil ja eigentlich auch noch 2021 😉).



Daydream – 110 Minuten, Mittwoch, 10. Januar 22 ab 22h auf twitch.tv/lunastrom und Lora München (UKW 92,4)
 


Playlist 12. Januar 2022

The KVB - Ideal Living
Coldether - How Well U Do It
Blankenberge - Everything
STOMP TALK MODSTONE - She Was In The Depth Of Misery And Take New Way
infinite vacation - THE LITTLE HOURS
iLiKETRAiNS - A Steady Hand
Black Chalk Club - Guillotine
Oktober Lieber - Her Morphology
Mega Sega Drive Club - Videnie
Код Елизара -  Манекен
Proshay - Тьма
Конец Электроники (The End of Electronics) -Noch' / Night
Звёздная Грань - Метель
Звёздная Грань - Листопад
Tennis System - Shelf Life´
Syupeo Jenjang - You Will Never Hear From Us Again
Old Moon - Safety Net
DENNER - Life and Limb
the blue herons - take them back
Prepare My Glider - Winding Down
Sungaze - Slow the Burn
Dancing Plague - Meantime
Flowers - (life) after dark
The Elements - Kill Yourself
Saint Etienne - Sky's Dead

Kostenlose Tracks

Coldether

How Well U Do It
Zum Download

Black Chalk Club

Guillotine
Zum Download

Oktober Lieber

Her Morphology
Zum Download

Syupeo Jenjang

You Will Never Hear From Us Again
Zum Download

The blue herons

take them back
Zum Download